Chili con Carne anders

9. 8. 2007 at 11.17 Hinterlasse einen Kommentar

Chili con carne - als Auflauf
Foto: Scholli2000

Gestern wünschte sich mein Mitesser Chili con Carne. Wie blöd, dass ich darauf gar keine Lust hatte! Dachte ich. Mit der Rezeptsuche bei Chefkoch war nämlich schnell ein Kompromissgericht gefunden:

Chili-con-Carne-Auflauf – auf das Rezept verzichte ich hier, das gibt’s hinter dem Link.

Ach ja: es war recht lecker! (Sonst hätte ich es hier auch gar nicht veröffentlicht.)

Entry filed under: Küche, pseudo-mexikanisch, Rezepte.

Bratkartoffeln Fischfrikadellen und warmer Kartoffelsalat

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Scholli2000 antwortet.

Feeds


