Scholli2000 bei Tomarcte

20. 8. 2007 at 12.07 2 Kommentare

Soeben hab ich gesehen, dass Tomarcte einen ganz lieben Artikel über diesen Blog geschrieben hat. Dankeschön dafür.

Da ich ja noch ganz unerfahren bin, freue ich mich, nun auch die Trackback-Funktion von WordPress testen zu können. Hoffentlich hab ich’s auch richtig gemacht. :-))

Entry filed under: Scholli2000 intern.

Independenter Flammkuchen Mozzarella in Carrozza – rheinisch mit grünem Salatreigen

2 Kommentare Add your own

  • 1. tomarcte  |  20. 8. 2007 um 13.22

    Trackback funktioniert! :)
    beste Grüße liebe Scholle!

    Antwort
  • 2. scholli2000  |  20. 8. 2007 um 13.38

    Juchhu!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Scholli2000 antwortet.

Feeds


