Lammsteaks mit griechischem Reis

16. 9. 2007 at 21.30 6 Kommentare

Lammfilets mit griechischem Reis
Foto: Scholli2000

Heute habe ich schamlos vom Kochen-mit-Liebe-Blog mein heutiges Essen geklaut. Also, jedenfalls das Rezept, an das ich mich fast penibel gehalten habe. Die einzige Änderung war, dass ich keinen Langkornreis dahatte und stattdessen Basmatireis genommen habe.

Bei Kochen mit Liebe gibt’s das Rezept und sehr schöne Fotos vom fertigen Gericht!

Entry filed under: pseudo-griechisch, Rezepte.

Majoranblüten und Fisch Kohlrabiauflauf und was man aus dem Rest machen kann beziehungsweise was ich gemacht habe

6 Kommentare Add your own

  • 1. thally  |  17. 9. 2007 um 9.33

    Har! Das Bild ist cool ;-)

    Antwort
  • 2. scholli2000  |  17. 9. 2007 um 9.45

    Puh, dann siehst also nicht dein Recht am eigenen Bild verletzt? ;-)

    Antwort
  • 3. thally  |  17. 9. 2007 um 16.05

    nö! solange du damit keine millionen verdienst :-D

    Antwort
  • 4. tomarcte  |  17. 9. 2007 um 23.07

    sieht schon sehr lecker aus! :)
    aber was mich gerade auch brennend interessiert:
    was sind das für irre, durchgeknallte köche da im hintergrund???

    Antwort
  • 5. scholli2000  |  18. 9. 2007 um 10.41

    Das sind die hier. :-)

    Antwort
  • […] Foto konnte euch bekannt vorkommen, schließlich hatte ich die Lammfilets mit griechischem Reis erst vor ein paar Tagen. Diesmal war der Anspruch allerdings um einiges höher, weil ich Besuch […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Scholli2000 antwortet.

Feeds


