Schnellanleitung für italienisches Kochen

26. 10. 2007 at 14.10 3 Kommentare

Nudeln kaufen.

Lautsprecherboxen aufdrehen:

Der Rest geht von alleine.

Scientology?

Advertisements

Entry filed under: Mama, Oma, Poesie, pseudo, Schönes, Scholli in den Achtzigern, Scientology. Tags: .

Schnitzel Typ Pseudo-Saltimbocca mit Lauchtagliatelle Schweinegeschnetzeltes mit Champignons und eine Suppe dazu

3 Kommentare Add your own

  • 1. Dimitri  |  1. 11. 2007 um 22.47

    Hi Scholli,
    bald kannst du auch ein Buch rausbringen:
    http://www.basicthinking.de/blog/2007/09/04/kochbloggerin-mit-buchvertrag/

    Gruß Dimitri

    Antwort
  • 2. scholli2000  |  1. 11. 2007 um 23.34

    Na ja, vorher muss ich aber noch drei bis vier Foto- und dreißig bis vierzig Kochkurse besuchen. Aber trotzdem danke, Dimitri! :-)

    Wie sieht’s denn bei Dir mit nem Gedichtband aus?

    Antwort
  • 3. Dimitri  |  2. 11. 2007 um 0.33

    Gedichtband? Hmm, ein Band um die Seite mit meinen Gedichten zu verschnüren? Gute Idee.
    Übrigens: scientology als tag reicht scheinbar nicht, man muss es wohl als category angeben.

    Gruß Dimitri

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Scholli2000 antwortet.

Feeds


%d Bloggern gefällt das: