SAQ

18. 12. 2007 at 17.35 2 Kommentare

Die fragenstellenden Besucher lassen mir keine Ruhe: SAQ.

Entry filed under: Scholli2000 intern.

Hühnchen mit Erdnusssoße Schickt Mama Blumen!

2 Kommentare Add your own

  • 1. Barbara  |  31. 12. 2007 um 19.16

    Hihi, das gefällt mir!

    Bei mir landen derzeit einige, die nach „Mousse au chocolat ohne Ei“ googeln – mein Rezept ist mit Eiern, aber die Wörter „ohne“ und „Eier“ tauchen halt auch irgendwo im Blog auf…

    Das Landratsamt Kulmbach kenne ich sonst nur vom Auto-Zulassen und Führerschein abholen (mein alter ist geklaut worden), die hatten mir schon einen netten Eindruck gemacht, aber dass sie beim Thema rohe Kartoffeln so kompetent sind, wusste ich nicht… ;-) Ist eine Lebensmittelstadt, daher vielleicht.

    Antwort
  • 2. scholli2000  |  5. 1. 2008 um 17.40

    Heute habe ich wieder eine tolle Suchanfrage bekommen: „Geschichte des Hawaiitoasts“. Zum Glück wird die Frage hier schon seit langem beantwortet. Aber das ist so ein Fall, wo mich interessiert, was hinter der Frage steckt.

    Was für ein Zufall, dass Du mit dem Landratsamt schon zu tun hattest! Die Welt ist ja so klein! :-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Scholli2000 antwortet.

Feeds


