Wo ist Scholli?

5. 3. 2008 at 11.23 17 Kommentare

Scholli unvollständig
Foto: Scholli2000

Sicher wundern sich meine Scharen von Lesern, wieso hier nur noch so wenige Beiträge erscheinen. Ich will den Grund gerne verraten: Mein Notebook ist seit drei Wochen zur Reparatur in Österreich.

Nächste Woche soll es wieder da sein. Dann geht’s hier rund wie lang nicht mehr.*

Euer
Scholli2000

*Oder auch nicht, weil ich gerade erkenne, dass Bücherlesen eine interessante Alternative zum Bloggen ist. :-)

Advertisements

Entry filed under: Scholli2000 intern.

Penne, Broccoli, Gorgonzola, Mandeln OMG, I’ve been meme tagged! … und das Bücherstöckchen

17 Kommentare Add your own

  • 1. tomarcte  |  5. 3. 2008 um 11.45

    bücher lesen nur alte leute. also wir. ha!

    Antwort
  • 2. sammelhamster  |  5. 3. 2008 um 11.53

    gelesen werden kann auch wann anders, übernächstes jahr oder so!
    jetzt wollen wir erst mal ordentlich alle rezepte nachgebloggt bekommen :-)

    Antwort
  • 3. Dandu  |  5. 3. 2008 um 22.29

    Ist das eine Anspielung auf Österreich?

    Antwort
  • 4. mimi9  |  6. 3. 2008 um 3.35

    What a bummer that you are out of commission for awhile. When you get your computer back, go to my blog. You have been tagged with a meme.

    Antwort
  • 5. scholli2000  |  6. 3. 2008 um 10.51

    Dandu, eher Anklage als Anspielung. ;-) Nein, eigentlich sollte es meine Verwunderung ausdrücken, dass das Teil durch halb Mitteleuropa geschickt wird, wo es doch hier in der Nähe auch Toshiba-Servicepartner gibt.

    Lieber Hamster, ich werde es versuchen. Ich merke schon, es würde nicht einfach werden, mich von Euch zu lösen. :-)

    Mimi9, I’ve done it!

    Antwort
  • 6. sammelhamster  |  6. 3. 2008 um 14.00

    tsts, ein lösungsversuch sollte diese blogabstinenz also werden??

    das finden wir ja jetzt gar nicht freundlich, wo doch gerade die (berechtigte?) hoffnung auf unabhängiges essen entstand…

    Antwort
  • 7. scholli2000  |  6. 3. 2008 um 14.35

    Nein, nein! Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt: es würde nicht einfach werden. Das heißt doch nicht, dass ich es vorhatte! Niemals nicht! :-)

    Antwort
  • 8. Jutta  |  20. 3. 2008 um 23.38

    Gut dass ich im Urlaub war – ist mir gar nicht aufgefallen, dass Du jetzt liest. Ich beneide Dich und ich solllte vielleicht mal wieder so ein Relikt in die Hand nehmen. Zur Zeit befasse ich mich fast ausschließlich mit Kochbüchern und Reiseführern – was ja auch nicht das Schlechteste ist. Zumindest hast Du genug Freizeit, Ostereier zu suchen.

    Antwort
  • 9. scholli2000  |  21. 3. 2008 um 1.20

    Ach, Jutta, langsam reicht’s mir mit der Freizeit. Mein Notebook ist jetzt seit dem 8.2. weg. Wahrscheinlich spielen die auf Zeit, die Garantie geht nur noch bis Mai. ;-)

    Diese Zeilen schreibe ich auf meinem inzwischen reaktivierten Uralt-PC.

    Jetzt werd ich mal prüfen, ob du auch schön von deinem Urlaub berichtest. :-)

    Antwort
  • 10. Barbara  |  23. 3. 2008 um 20.49

    Na, hoffen wir mal, dass das nicht bis Mai dauert! So kompliziert kann das doch nicht sein: Daten sichern, alten Laptop wegwerfen, neuen nehmen, Daten draufspielen, an Scholli schicken. Hat dann zwar ein österreichischen Betriebssystem, aber was soll’s… ;-)

    Antwort
  • 11. scholli2000  |  24. 3. 2008 um 12.59

    Um Gottes Willen! Da würde ich dann doch lieber die Kosten selber tragen. :-)

    (per Handy geschrieben – ganz schönanstrengend!)

    Antwort
  • 12. Barbara  |  27. 3. 2008 um 20.42

    Du tust mir richtig leid inzwischen… Bist das auf dem Foto eigentlich Du?

    Ich bin nächste Woche in Österreich – soll ich Deinen Laptop mitbringen?!

    Antwort
  • 13. scholli2000  |  2. 4. 2008 um 9.30

    Danke für Dein Mitgefühl! Aber rate mal, was Tolles passiert ist –
    Du brauchst gar nicht nach Österreich zu fahren! Denn mein Schleppi ist wieder da! Mit einem tollen neuen Gehäuse. :-)

    Auf dem Foto der bin ich. Vielleicht mache ich heute Abend zur Feier des Tages noch eins mit mir und dem Rechner. :-)

    Antwort
  • 14. sammelhamster  |  2. 4. 2008 um 13.21

    oh ja, bitte, ein foto vom neuen rechner!

    von dir natürlich auch!

    und vom abendessen ;-))

    Antwort
  • 15. scholli2000  |  3. 4. 2008 um 20.13

    Done.

    Antwort
  • 16. Bolli  |  15. 4. 2008 um 14.31

    Ist Silicon valley jetzt in Ö????????

    Antwort
  • 17. scholli2000  |  16. 4. 2008 um 9.56

    Ich verstehe auch nicht, wieso mein Rechner ausgerechnet nach Österreich musste. Silicon Valley liegt da nicht, aber offensichtlich Helium* Valley.

    *Aus der Wikipedia: Helium ist die Substanz mit der größten bekannten […] Reaktionsträgheit.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Scholli2000 antwortet.

Feeds


%d Bloggern gefällt das: