S * O * M * M * E * R * P * A * U * S * E

14. 5. 2008 at 17.37 10 Kommentare

Sonnenschein

Verzeiht, dass hier nichts Neues passiert. Aber ich habe festgestellt, wie toll auf einmal draußen alles ist, wenn es wärmer wird. Da bin ich froh, wenn ich noch gekocht kriege, geschweige denn gebloggt. Aus diesem Grund möchte ich mich vorübergehend von Euch verabschieden und gehe in die Sommerpause bis ca. Oktober (ungefähr*).

Ich wünsche Euch allen und mir einen wunderschönen Sommer!

Euer Scholli2000

*Kann auch sein, dass ich schon nächste Woche wiederkomme, weil ich was Mitteilenswertes gesehen oder gemacht habe.

Entry filed under: Küche.

Pseudo-Sachertorte Unwetter allerorten

10 Kommentare Add your own

  • 1. Dandu  |  15. 5. 2008 um 6.48

    S*O*M*M*E*R*P*A*U*S*E vorbei…dachte ich jetzt, was auch immer du treibst, viel Spass dabei! :-)

    Antwort
  • 2. sammelhamster  |  15. 5. 2008 um 8.00

    Ts, unsereins muss hier schuften und du machst Sommerpause :-D

    Dann lass es dir mal gutgehen ;-)

    Antwort
  • 3. Barbara  |  19. 5. 2008 um 1.54

    Schönen Sommer! ;-)
    :-)

    Antwort
  • 4. Jutta  |  22. 5. 2008 um 23.40

    Scholli, irgendwie erscheinst Du mir vernünftiger als alle anderen Mitglieder der Gemeinde, mich eingeschlossen! Make it good, wie meine Freundin sagen würde (die hat auch mal: „Good appetite“ gesagt) und grüß mir die Sonne! Ich pflege meine vornehme Blässe vor dem Computer und werde immer an Dich denken – wenn ich Zeit habe. Tschöh mit Ö!

    Antwort
  • 5. kulinaria katastrophalia  |  24. 5. 2008 um 18.18

    Sommerpause… tstststs…

    Antwort
  • 6. scholli2000  |  27. 5. 2008 um 17.19

    Herzlichsten Dank für Eure mitfühlenden Kommentare!
    Bis bald!

    Euer Scholli

    Antwort
  • 7. thally  |  28. 5. 2008 um 16.26

    Tja scholli, genieße den Sommer! Auf bald…

    Antwort
  • 8. Von Pausenklingel geläutert « Unter Wasser  |  5. 7. 2008 um 14.59

    […] Pausenklingel geläutert Samstag, Juli 5, 2008 — Dimitri Wenn es anderen Leuten zu heiß wird, geht es hier erst richtig los. Bei der Hitze ist es hier unten bei 4 Grad gerade […]

    Antwort
  • 9. Builder  |  21. 8. 2008 um 16.28

    Da du ja grade im Urlaub bist hast du doch viel zeit um die neue Attentate auf die schlanke Linie deiner Mittmenschen einfallen zu lassen.

    Ich hoffe das bei deinen Überlegungen ein gutes Menue rauskommt.

    Antwort
  • 10. scholli2000  |  26. 8. 2008 um 12.07

    Leider konnte ich mich noch nicht sehr intensiv mit nicht-dienstlichen Dingen in meinem Urlaub befassen. ;-)
    Aber heute habe ich eine besondere Herausforderung zu meistern: mein Gast ist Vegetarier.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Scholli2000 antwortet.

Feeds


