Menschenrechte

9. 12. 2008 at 12.51 2 Kommentare

Kann man durchaus mal dran denken, wenn so ein Jubiläum ansteht: an die Menschenrechte. An die, die man selber genießt. Und an die Menschen, denen sie verwehrt werden.

Also: Herzlichen Glückwunsch uns allen zum morgigen Jubiläum, zu 60 Jahren Allgemeiner Erklärung der Menschenrechte!

Ohne wäre Indiekochen nur noch Kochen.

Advertisements

Entry filed under: Küche.

Kohlrouladen und Knusperwantans Heute ist Viezzonentag

2 Kommentare Add your own

  • 1. mipi  |  10. 12. 2008 um 18.36

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es ist nun traurig, dass sie immer noch nicht auf unserem gesamten Planeten gelebt werden.

    Antwort
  • 2. scholli2000  |  12. 12. 2008 um 22.02

    Hab gerade deine coole Lakritzsauce kommentieren wollen, was aber nicht ging. Daher hier: Ich bin froh, dass ich das Rezept jetzt kenne, denn ich vermute schon länger, dass Lakritze zu herzhaften Gerichten schmecken könnte.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Scholli2000 antwortet.

Feeds


%d Bloggern gefällt das: