Wer findet den Fehler?

13. 8. 2010 at 12.55 5 Kommentare

image

Update 14.08.2010: Hmmm, sind Sardellen eigentlich p.c.? Fast.

Entry filed under: Küche. Tags: .

Gefüllte Paprika (Restern von gestern) Nudeln mit Fisch — einfach, aber lecker!

5 Kommentare Add your own

  • 1. Jordan  |  14. 8. 2010 um 12.59

    Wieso den Fehler?
    Das sind doch ganz viele. :P
    Die Pizza ist zu klein, die Anchovis sind sehr willkürlich verteilt, das Bier ist alkoholfrei und wird aus dem falschen Glas getrunken und der Fotoaparillo hat den falschen Punkt fokussiert.

    War denn auch der dabei den du meintest?

    Antwort
  • 2. scholli2000  |  14. 8. 2010 um 20.18

    Jordan, jetzt bin ich echt baff! Die Frage war natürlich eine Fangfrage: es sind tatsächlich mehrere Fehler auf dem Bild. Wäre ich Wim Thoelke, hättest du jetzt mindestens 250.000 Mark gewonnen! Leider bin ich es nicht, also hol dir den Preis in Form eines Essens einfach ab, wann du willst.

    Antwort
  • […] gibt da diesen neuen Italiener, bei dem ich jetzt auf Drängen meines Lieblingskollegen fast jede Pause verbringen muss. Dort habe […]

    Antwort
  • 4. Chron2  |  29. 10. 2010 um 14.15

    und der/die/das Gegenüber hat nichts zu trinken?

    Antwort
  • 5. scholli2000  |  29. 3. 2011 um 17.33

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Kann allerdings sein, dass er mit Zahlen dran war und daher aus Geiz auf sein Getränk verzichtet hat.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Scholli2000 antwortet.

Feeds


