Ich schreibe wie …

3. 10. 2010 at 13.35 2 Kommentare

Bei der FAZ kann man seinen Schreibstil überprüfen lassen. Man gibt eine Textprobe ab und eine Webseite sagt einem, wie welcher Autor man schreibt. Den angeblichen Kafkastil habe ich in meinem Artikel über leckeren und einfachen Fisch angewendet. Bei meinen anderen Artikeln kommt meistens Ildiko von Kürthy raus. :-)

Advertisements

Entry filed under: Küche.

Hühnerfrikassee klassisch wie bei Mama (oder Oma oder Tante) Was man mit Zucchini machen kann

2 Kommentare Add your own

  • 1. Jutta  |  3. 10. 2010 um 16.14

    Wer war nochmal Kafka? Kleiner Scherz – ich liebe den Franz aus Prag und hoffe, dass mein Test NICHT Ildiko von Kürthy ergibt.

    Jetzt kommt der Test….. bin gleich wieder da….

    Yeah!!!! Kurt Tucholsky – das ist ja mal ne Ansage, ich liebe dieses Teil.

    Danke fürs Zeigen, dumdidumdidum……

    Antwort
  • 2. scholli2000  |  29. 10. 2010 um 8.53

    Gern geschehen und herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis! :-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Scholli2000 antwortet.

Feeds


%d Bloggern gefällt das: